Blockierung gelöst - Pferd stolpert nicht mehr

Heute habe ich nochmal Bonapard behandelt. Bei der letzten Behandlung hatte er das Problem, dass er unter dem Reiter stolperte. Auslöser war ein unpassender Sattel, der Verspannungen der Muskulatur sowie eine Blockierung verursachte. Die Blockierung konnte ich beim letzten Mal lösen und die Muskulatur lockern. Die Verspannungen waren jedoch so stark, dass eine zweite Behandlung nötig war.

Heute bei der zweiten Behandlung berichtete mir seine Bereiterin, dass das stolpern seit der letzten Behandlung nicht mehr aufgetreten ist. Auch der Rücken zeigte heute deutlich mehr Schwung als beim letzten Mal. Ich habe die restlichen Verspannungen gelöst und Bonapard genoss die Behandlung sichtlich. Zum Schluss war er fast eingeschlafen :) Es ist so schön wenn die Pferde zeigen wie sehr sie meine Behandlung genießen :) Der brave Wallach ist übrigens zu Verkaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0