Durch physiotherapeutische Behandlungen von Reitern aller Alters- und Leistungsklassen konnte ich vielen ein neues Sitzgefühl vermitteln. Häufige Schwachstellen waren Einschränkungen im Bereich von Hüfte und Wirbelsäule, sowie eine Schwäche der Rumpfmuskulatur.

Häufig verursacht der Reiter durch eigene Sitzprobleme, Rückenbeschwerden bei seinem Pferd.

 

Sie wollen sich und ihrem Pferd etwas Gutes tun?

Sie möchten Ihren Sitz verbessern?

Das vorliegende Buch und die Bluray ermöglichen ein effizientes Training mit und ohne Pferd.

 

Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist moderat, jedoch sind Steigerungen möglich, so dass es auch für die gut trainierten Reiter nicht langweilig wird.

 

Das Training mit der Bluray kann bequem zu Hause vor dem Fernseher erfolgen - mit optimaler Anleitung zur leichten Selbstkontrolle. Die Übungseinheiten sind kurz und können gut in den Alltag integriert werden. Wer möchte, kann sich auch einzelne Übungen auswählen und sich so sein Training ganz individuell gestalten.

 

Trainieren Sie für sich und ihr Pferd!

Für gesundes Reiten! 

 

Weitere Informationen und Bestellungen...